Manfred Pollnow und die Kreisgruppe Wasserburg am Inn

Das Jagdjahr 2022/2023 ist ein ganz besonderes Jahr. In diesem Jahr erhält die Kreisgruppe Wasserburg am Inn eine einzigartige Gelegenheit. Der Fotograph Manfred Pollnow begleitet die Jäger der Kreisgruppe und fertigt eine Fotostrecke über das Thema Jagd.
Wir sind schon sehr gespannt über das Ergebnis und freuen uns auf eine etwaige Ausstellung im nächsten Jahr.

In diesem Zusammenhang stellt sich nun Herr Manfred Pollnow vor.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1-Manfred-Selbstportrai_2979-klein-1024x740.jpg

Ich habe keinen Wald, kein Revier und bin auch kein Jäger – ich bin Fotograf.

Jahrgang 1957, verheiratet, Kinder und Enkelkinder.
Aufgewachsen bin ich im Landkreis Ebersberg und lebe nun seit 25 Jahren in Albaching.
Fotograf bin ich mit Leidenschaft und habe diese zu meiner Berufung gemacht.
Seit 2011 habe ich ein kleines Kellerstudio für Portrait und Produktaufnahmen. Die meisten Bilder entstehen jedoch unter freiem Himmel.
Lieblingsmotiv und Schwerpunkt ist dabei der Mensch in all seiner Vielfalt. Ob allein, zu mehreren oder bei einer seiner Tätigkeiten steht der Mensch im Mittelpunkt.
Aber die Fotografie ist so vielschichtig und umfangreich, dass ich mich nicht darauf beschränken kann und möchte.
So kam ich zu meinem Motto: „Ich fotografiere alles – sonst nichts“

Besonders freut es mich, dass mir die Kreisgruppe Wasserburg jetzt die Gelegenheit gibt das Weidwerk kennenzulernen und auch fotografisch zu begleiten.

Und wer Lust hat kann sich weitere Bilder auf meinen Internetseiten und den sozialen Netzwerken ansehen.
Und selbstverständlich kann ich auch gebucht werden.

In diesem Sinne freue ich mich viele schöne Bilder von und mit Euch machen zu können.
Pollnow Manfred

https://www.der-bildermacher-albaching.de
Manfred Pollnow (@pollnow_fotografie) • Instagram-Fotos und -Videos
Manfred Pollnow | Facebook

Das könnte dich auch interessieren …